100 Jahre Wald Aargau

 Am Sonntag, 21. August 2022 während der Baumpflanzaktion.           


55. Geburtstag von Beat am 20. Mai 2021

Download
Geburtstag von Beat 20.5.2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 868.6 KB

Strenges Probenwochenende im Hospental  17./18. August 2019


Auftritt Bundeshaus 24. Sept. 2018


Jägergottesdienst 2017 Gränichen


Jägergottesdienste 2016

auch dieses Jahr hatten wir in Unterkulm, Gränichen und Vordemwald eindrückliche Jägergottesdienste


Hochzeit:  Manuela Völker                         Martin Wiederkehr  18. Oktober 2016


Hochzeit Helen Sutter , Markus Fischer      2. August 2016


Brevetierung Jungjäger 16

Brittnau Bewegt im Sennhof

ebenfalls Einweihung unserer neuen Westen.

Samuel Weber feiert seinen 80. Geburtstag

Delegiertenversammlung Jagd Schweiz

Geburtstagsfest zum 50. Geb. von Beat

Jagdlehrgang Weiherbach

Josef Griffel vielen Dank fürndie tollen Fotos.

Gewerbeausstellung Vordemwald

Jägergottesdienst in Vordemwald mit anschliessendem Essen

ökumenischer Jägergottesdienst in Unterkulm

Auftrit im Altersheim Gränichen

Download
02_10_2015_an_27_db0513583c.pdf
Adobe Acrobat Dokument 453.2 KB

Parlamentariersitzung im Bundeshaus vom 8.9. 15

Wahlveranstaltung SVP

Sennhof Vordemwald

Eidgenössisches Jagdhornbläserfest 2015


Jägergottesdienst Vordemwald 2014

https://www.youtube.com/watch?v=DuRfpjV4Fw0&list=PLf0u-S9Ko5mWFCGtqcuoF3fYrwtBIpdGr

für Alle Link kopieren und einfügen.

 

nach Jägergottesdienst Ständli mit dem Jodelclub Oftringen

Fuchsschwanzjagd Nütziweid 4. Oktober 14


Auftritt vom 4. Juli im Bad Schinznach


Auftritt Unterentfelden vom 16. Februar 14

 

 

Öffentlichkeitsarbeit bei der JG Göhnhard für den Elternverein Entfelden

am 16. Februar 2014

Anwesend 50 Personen


Kammerball Wohlen 13

Fasnacht 2013: Auftritt bei der Fasnachtszunft in Wohlen. Besonderer Gast war Graf Bernadotte. Hier im Gespräch mit unserem Obmann F. Waltenspühl.


Eidgenössisches Jagdhornbläserfest in Brig

Wir sind Schweizermeister

wir habenin Brig am Eidg. Bläserfest13, in der Kategorie A III den ersten Rang errungen


Jägerland

Aargauer Landwirtschaftsaustellung Lenzburg ALA 2013. Am Stand des Aargauer Jagdverbands.

Download
Fuchsschwanzjagd Schmidrued
Jagdhornbläser bei den Reitern. Immer einmal im Oktober ein schöne Abwechslung für Alle
Fuchsschwanzjagd schmidrued.docx
Microsoft Word Dokument 312.7 KB

Jägergottesdienst in der Kirche Vordemwald 2013

Auch dieses mal war es ein erhebender Gottestdienst mit einer kurzweiligen Predigt und schönen Jagdhornklängen. Es wurden auch Stücke aus der Neuhaus - Messe gespielt. Die voll besetzte Kirche sprach für den Erfolg.